Nordictrack begann 1975 unter dem Namen Psi Nordictrack Inc. von Edward Pauls in Chaska, Minnesota. Pauls entworfene Skistiefel für Rosemount, Inc. mit Sitz in Minnesota. Pauls hatte Maschinenbau studiert, und als das Rosemark -Unternehmen 1969 schloss, begann er sich ganz auf seine eigenen Erfindungen zu konzentrieren. Er entwarf und patentierte Ausleger -Skier für behinderte Skifahrer. Während einer nassen und bösen Trainingseinheit wurde laut Forbes Magazine die Idee für die Nordictrack Ski -Maschine entworfen. Pauls war ein begeisterter Cross Country Skifahrer, und er glaubte, dass er die Bewegung in Innenräumen duplizieren könnte, damit andere jeden Monat des Jahres trainieren können. Anschließend setzte er sich mit dem National College Cross-Country Skiing Champion und der Tochter Terri zusammen, damit sie das ganze Jahr über mit einem Gerät trainiert und einen Vorteil gegen ihre Konkurrenz gewinnen kann. Sein Design kombinierte hölzerne Skier mit einem patentierten Fliegenrad und einem Wegmechanismus. Nach einem ernsthaften Interesse an seinem neuen Produkt investierte er dann sein eigenes Geld und begann mit der Herstellung des Skifahrers von Nordictrack. Nach sorgfältigem Management von Ed Pauls und einem nationalen Fitness -Wahn hatte das Familiengeschäft 1986 einen Jahresumsatz von 15 Millionen US -Dollar pro Jahr. Zu diesem Zeitpunkt würde Eimer entweder größer werden oder verkaufen. Als Charles M. Leighton von der CML Group, Inc. 24 Millionen US -Dollar für die Nordictrack Company anbot, verkaufte Pauls. Laut der Vereinbarung würde Pauls 7 Millionen Aktien der CML -Aktie und einen Fünfjahresbeschäftigungsvertrag erhalten, der Edward Pauls und seinen Vorsitzenden und Senior Vice President nennen würde. Als das Unternehmen von CML gekauft wurde, produzierte Nordictrack immer noch nur den Skifahrer, und Leighton wollte diversifizieren. In den frühen neunziger Jahren stellte Nordictrack den Nordicpower und den Executive Power Chair vor. In den frühen neunziger Jahren boomte Nordictrack mit der Einführung von Einzelhandelsgeschäften und Factory -Direktausstellungsräumen, die alle Nordictrack -Linien mit erheblichen Rabatten boten. 1993 begann die Aktien zu sinken, und das Unternehmen erlebte einen Umsatzrückgang. Das Unternehmen antwortete dann auf den Rückgang mit einer Änderung des oberen Managementpersonals. In der zweiten Halbzeit von 1995 fiel die CMLS -Aktie um 60%. Die Einführung anderer Fitnessgeräte hatte die Popularität ersetzt. Nachdem mehrere neue Produkte eingeführt worden waren, wie die Verkäufe von Ellipse und Abworks, schwingen noch nicht nach oben. 1997 hat Nordictrack mit Sears eine Vereinbarung über die Verkauf ihrer Marke an allen 850 Einzelhandelsstandorten geschlossen. Zu dieser Zeit war Sears der größte Einzelhändler von Fitness Equipment in den USA. Trotz der Hauptveränderungen sinkt der Umsatz im Jahr 1997 weiter. 1999 erwarb Icon Health and Fitness Nordictrack und entwickelte eine Premium -Linie von Home -Fitness -Geräten. NordicTrack gehört jetzt demselben Unternehmen, das einige der bekanntesten Namen in der Fitnessbranche besitzt, wie Weslo, Healtrider, Reebok, Epic und Proform. NordicTrack ist weiterhin führend in der Fitnesstechnologie und führt weiterhin neue Produkte ein. Im Jahr 2006 stellte Nordictrack das Elite 3200 TV -Laufband vor, das die programmierbaren IFIT -Workout -Karten enthält, mit denen der Benutzer seine Fitnessziele in einem angenehmeren Herrenhaus erkennen kann. Auch in 06 die AudioStrider Elliptical eingeführt, die motivierende Musik und Coaching eines zertifizierten Personal Trainers bietet. Im Jahr 2007 führte Nordictrack Reflex Deck -Laufband ein. Das Reflex -Deck ist ein Lichtbogenformdeck, das die Auswirkungen auf die Gelenke um 36%verringert. Das neue PT3 -Strengtystem, das 2007 im Jahr 2007 eingeführt wurde, das Audio- und visuelle Unterstützung für Krafttraining in den Benutzern für diejenigen bietet, die in ihren Clubs kostenlose Bewegungscablecross -Maschinen genießen. Nordictrack ist einer der besten in der Fitnessbranche. Icon und NordicTrack führen weiterhin neue Technologien in die Fitnessbranche ein, die für alle erschwinglich ist, die an der Fortsetzung der Gesundheit interessiert sind.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen